Bewerbung zum Head of Communications and Marketing

https://eventim.talentry.com/app/talent/s/gUOGH99OqRCmO6TLKwmhdy/jobs/78487/details

Kleiner Rap mit peinlich viel Goldketten um den Hals, im Hintergrund des Musikvideos aufgeblasene SUVs mit ganz viel Chrom an den Felgen.

Ich bin zynisch und laut – ich sammel euch ein: die PKW-Maut!
Personenschützer für die ganze Familie – na klar: denn ihr wollt es haben in bar!

Einen Typen zum Hassen für die dumpfen Massen,
ein Gesicht zum verbrennen, an allen Antennen.

Mit Totalüberwachung, wie die Faschos es sich träumen,
um den gesamten Verkehr hier aufzuräumen!

Ich bin zynisch und laut – ich sammel euch ein: die PKW-Maut!

Ich werd den Besen schwingen und Litaneien singen vom Sieg des Guten
und alle werden sie bluten.

Denn übelst abhängig wie die Lappen hier sind,
werden sie jetzt gemolken, wie so ein Rind.

Verfehlte Verkehrspolitik der letzten Jahre
werden sie büßen mit Verlust ihrer Haare.

Ich bin zynisch und laut – ich sammel euch ein: die PKW-Maut!

Und sie werden denken, wir werden sie mit Infrastruktur beschenken – it’s prank

Meine Legitimation ist wackelig – nur die andern trauen sich nicht.

Für’ne Mille im Jahr bin ich euer Star
ich find jetzt schon Koks ganz wunderbar.

Ich bin zynisch und laut – ich sammel euch ein: die PKW-Maut!

Frauenchor im Hintergrund: Er ist unser Mann, er holt die Kohle ran, weil er es kann *träller

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*