Great job!

politesse_ordnungsamt_schreibt_auto_auf
Parkscheibe vergessen? Länger als 2 Stunden abgestellt?
zugeparkter_gehweg_auto_politesse_aufgeschrieben
Das sind weniger als 80cm Durchgangsbreite
Die Etikett-Aufkleber für die Beschriftung von Spritzen seinen sehr gut für die Selbst-Justiz an falsch parkenden Fahrzeugen geeignet. Einfach mittig auf die Windschutzscheibe kleben und mit einem wasserfesten Stift darauf einen netten Gruß hinterlassen. Das teilte mir eine Krankenschwester mit, die sich über die Parkmoral ihrer Mitbürger aufregte. Denn das Ordnungsamt sei zwar fleißig, aber die 5 bis 10 EUR, die verlangt werden, schnell bezahlt – an so einem Etikett hätte man länger zu knabbern und knibbeln. Außerdem verfüge Sie inzwischen über einen großen Bestand an Fotos von falsch und dreist geparkten Fahrzeugen. Ich entgegnete, dass ich nur einen Fahrrad-Blog hätte, und keine Idee hätte, wie ich die Fotos unter die Leute bringen könnte. Aber den von ihr beanstandeten Zeitungsartikel, den bringe ich gerne.  – Ob Frau Lehmann das immer noch so sieht?

3 Gedanken zu „Great job!

  1. Frau Lehmann, jaja die hat die Weisheit scheinbar mit Löffel gefressen.

    Deinen Blog habe ich abonniert. Man kann auch Spuckis noch weiterhin für auf die Autos bekommen, sah ich zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*